Sie verwenden iz.de als Gastnutzer

| 15.01.1998

Premium Bis zu 6 Premium-Inhalte / Monat im Basis-Paket (Print-Abo), unbegrenzt im Premium-Paket.
Aus IZ02/1998, S. 7

Von tp

In diesem Artikel:

Immobilien Award 1998

Bereits zum dritten Mal verleiht die Immobilien Zeitung in Kooperation mit dem Institute for International Resarch den Immobilien Award für die Immobilie des Jahres. Mit diesem Preis sollen herausrage [...]

Registrieren Sie sich kostenfrei und lesen Sie den Artikel weiter!


Mit Ihrer Registrierung willigen Sie in unsere AGB ein. Für die Nutzung unserer Services und Produkte gilt zudem unsere Datenschutzerklärung.
Immobilien Award 1998: Die Jury stellt sich vor

Christoph Blume, Dipl.-Ing., ist Stadtdirektor der Landeshauptstadt Düsseldorf. Zuvor war er Beigeordneter für Hochbau und Stadterneuerung der Stadt Köln. Herr Blume ist des weiteren Mitglied im Bauausschuß des Deutschen Städtetages in Köln.

Rüdiger Wiechers, Dipl.-Kaufm., ist Vorstand der Dresdner Bank Bauspar AG, Frankfurt am Main, und zuständig für die Ressorts Marketing/Vertrieb sowie Spar- und Kreditgeschäft. Seit 1991 ist er außerdem als Dozent an der European Business School tätig.

Dr. Martin Wentz ist 1989 zum hauptamtlichen Stadtrat gewählt worden und leitet seither das Planungsdezernat der Stadt Frankfurt am Main. Von 1988 bis 1989 war er bei der Hessischen Landesanstalt für Umwelt beschäftigt, davor in der Staatskanzlei des Landes Hessen.

Karsten Trompetter ist Geschäftsführer der Trompetter Immobilien GmbH, Bad Homburg v.d.H. Die Trompetter Immobilien GmbH beschäftigt sich bundesweit mit dem Verkauf und dem Vermarktungsmanagement von hochwertigen gewerblichen Immobilien.

Bernd Knobloch, Dipl.-Kaufm. u. Ass. Jur., ist Vorstand der Frankfurter Hypothekenbank Centralboden AG, Frankfurt am Main. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Allgemeinen Bauträgergesellschaft mbH & Co. Domberger & Cederbaum KG in München.