Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 19.03.2020

Aus IZ12/2020, S. 23

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

IFA erwirbt Fachmarktzentrum

Rilchingen-Hanweiler. Die IFA Gesellschaft für Immobilien Vermögensverwaltung aus Schillingen hat das Fachmarktzentrum Konrad-Adenauer-Straße 10 in Rilchingen-Hanweiler von einem britischen Investor gekauft. Mit gut 3.500 m² Mietfläche sind dort der Discounter Netto, die Drogeriekette dm und der Textilhändler Kik vertreten. Auf dem mehr als 8.000 m² großen Grundstück sieht IFA Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Prime Property Management hatte die Liegenschaft für den britischen Investor verwaltet. EPP European Property Partners hatte ihn bei dem Verkauf beraten. Beide Unternehmen sitzen im hessischen Limburg.

Transaktion: Kleinblittersdorf, Konrad-Adenauer-Straße 10

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!