Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 19.03.2020

Aus IZ12/2020, S. 21

Von Katja Bühren

In diesem Artikel:

alstria-office vermietet in Essen

Essen. Der Büro-Reit alstria Office meldet für die Immobilie Bamler Servicepark an der Bamlerstraße 1-5 in Essen einen Mietvertragsabschluss: Ein Bestandsmieter habe den Vertrag über 1.900 m² verlängert und darüber hinaus 3.100 m² Büro- und Nebenflächen neu angemietet, heißt es in einer Pressemitteilung. Der neue Mietvertrag, der Mitte dieses Jahres beginnt, habe eine Laufzeit von zehn Jahren und erziele jährliche Mieterträge von 782.000 Euro, teilt alstria mit. Vermittelt wurde er von BNP Paribas Real Estate. Insgesamt bietet der Bamler Servicepark 36.000 m² Büro-, Service- und Hallenfläche, aufgeteilt auf drei Baukörper.

Transaktion: Essen, Bamlerstraße 1

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!