Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 12.03.2020

Aus IZ11/2020, S. 20

Von Thorsten Karl

In diesem Artikel:

Codic plant im Medienhafen

Düsseldorf. Codic hat ein rund 10.500 m² großes Baugrundstück zwischen den QVC-Studios und dem Office-Campus Mizal erworben. Letzterer war ebenfalls eine Codic-Entwicklung, die komplett von der britischen Werbeholding WPP bezogen wurde. In direkter Nachbarschaft plant Codic nun weitere 25.000 m² BGF, für die ein Workshopverfahren in die Wege geleitet wird. Im Jahr 2022 soll Baubeginn sein.

Transaktion: Düsseldorf, Stromstraße
  • Transaktionsdatum:
    12.03.2020
  • Immobilienart:
    Büro
  • Transaktionsart:
    Kauf
  • Volumen:
    10.500,00 qm Grundstücksfl.
  • Käufer:
    Codic
  • Projekt:
    Medienhafen Düsseldorf

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!