Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 06.02.2020

Aus IZ06/2020, S. 22

Von Dagmar Lange

In diesem Artikel:

Mercedes-Benz mietet Logistikpark

Horb. Der Automobilhersteller Mercedes-Benz hat einen zehnjährigen Mietvertrag über 33.600 m2 in der Liststraße 5 im neuen P3 Logistic Park Horb (Landkreis Freudenstadt), 50 km südlich von Stuttgart, geschlossen. Der Logistikpark liegt im GI-Industriegebiet Heiligenfeld, direkt an der A 81. P3 hatte das 65.000 m2 große Grundstück im Jahr 2018 von König + Neurath, einem Hersteller von Büromöbeln und Raumsystemen, erworben, um spekulativ Hallenflächen nach DGNB-Standard Gold zu entwickeln. Mit Jahresbeginn 2019 wurden die Bestandsgebäude abgerissen, um das Grundstück nachhaltiger auszunutzen. Die Immobilie umfasst vier Hallen und eine Bürofläche mit 1.060 m2. Sie soll diesen April an den Mieter übergeben werden. Exklusiv für die Vermarktung zuständig war E&G Real Estate.

Transaktion: Horb am Neckar, Liststraße 5

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!