Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 06.02.2020

Aus IZ06/2020, S. 19

Von Thorsten Karl

In diesem Artikel:

Hahn-Gruppe kauft in Langenfeld

Langenfeld. Die Hahn-Gruppe hat den real-Markt und benachbarte Immobilien in der Rheindorfer Straße im rheinischen Langenfeld erworben. Verkäufer waren private Eigentümergesellschaften. Das SB-Warenhaus liegt südlich der Langenfelder Innenstadt, wurde 1983 errichtet und 2011 zuletzt modernisiert. Es verfügt über 15.700 m² Mietfläche, die real als Hauptmieter nutzt, allerdings Teile davon untervermietet hat. Dabei handelt es sich um eine Apotheke, eine Bäckerei und zahlreiche Anbieter aus der Gastronomie. Das Grundstück umfasst 55.000 m² und verfügt über 870 Pkw-Stellplätze. Das Objekt soll im zweiten Quartal 2020 in einen neuen Publikums-AIF gepackt werden. Rotthege Wassermann war beratend tätig, Brand Berge unterstützte bei der technischen Prüfung. Der Übergang der Immobilie fand zum 31. Dezember 2019 statt.

Transaktion: Langenfeld (Rheinland), Rheindorfer Straße 48

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!