Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Märkte | 09.10.2019

Aus IZMessezeitung 03 Mittwoch/2019, S. 22

Von Daniel Rohrig

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    Wüest Partner
  • Organisationen:
    Bundesverband der Immobilien-Investment Sachverständigen
  • Personen:
    Karsten Jungk

Intransparenz bei Bewertungen bleibt

Sein Künstliche-Intelligenz-System für Objekt- und Marktbewertungen habe Wüest Partner an sich schon gut ausgebaut, sagt Karsten Jungk, Deutschlandchef beim Schweizer Unternehmen. "Die Datenlage ist hierzulande aber weiterhin zu dünn, um es valide betreiben zu können", ärgert er sich. Der BIIS habe zwar bereits viel Material von Kapitalgesellschaften gesammelt, aber eben noch nicht genug.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!