Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 12.09.2019

Aus IZ37/2019, S. 22

Von Dagmar Lange

In diesem Artikel:

Bürohaus Lift-Off zu 70% vermietet

Böblingen. Im Bürohaus Lift-Off auf dem Böblinger Flugfeld, das dieses Frühjahr durch Strabag Real Estate (Niederlassung Stuttgart) fertiggestellt wurde, sind rund 70% der insgesamt 8.400 m2 vermietet. Aktuell hat Impuls Essenz, ein Betreiber von Physiotherapiepraxen, im Objekt an der Charles-Lindbergh-Straße 7 eine Fläche von rund 1.094 m2 gemietet. Weitere Mieter sind u.a. Phoenix Contact, Ten Brinke oder Proservia. Engel & Völkers Commercial Stuttgart war vermittelnd tätig. S-Immobilien, ein Tochterunternehmen der Sparkasse Pforzheim Calw, hatte das Gebäude im Rahmen eine Forward-Deals 2018 als Rohbau von Strabag Real Estate zum Aufbau eines gewerblichen Immobilienportfolios erworben.

Transaktion: Böblingen, Charles-Lindbergh-Straße 7

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!