Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Projekte | 05.09.2019

Aus IZ36/2019, S. 32

Von Lars Wiederhold

In diesem Artikel:

Eintracht Frankfurt legt Grundstein

Frankfurt. Der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Grundstein für sein "ProfiCamp" gelegt. Südöstlich der Frankfurter Commerzbank Arena entstehen bis Ende 2020 unter Beteiligung der Unternehmen FAAG und Albert Speer + Partner auf einem 17.330 m² großen Grundstück 15.220 m² oberirdische und 3.580 m² unterirdische Bruttogrundfläche. Das Investitionsvolumen beträgt rund 35 Mio. Euro. Der zweiteilige, fünf- bzw. dreigeschossige Gebäudekomplex wird den Eintracht-Spielern u.a. Raum für die sportmedizinische Betreuung sowie für Schulungen und Spielanalysen bieten. Zudem ist dort Platz für die Geschäftsstelle und für Pressekonferenzen vorgesehen.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!