Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 05.09.2019

Aus IZ36/2019, S. 30

Von Friedhelm Feldhaus

In diesem Artikel:

DC Values kauft Geschäftshaus

Braunschweig. In Nachbarschaft zum Konrad-Koch-Quartier, dem von DC Values revitalisierten früheren City-Point in Braunschweig, hat der Hamburger Projektentwickler das Büro- und Geschäftshaus Am Sack 24 gekauft. Die Immobilie am Ringerbrunnen entstand 1960 mit 1.540 m2 Mietfläche und wurde 2017 teilweise modernisiert. Ankermieter sind das Café Zeit und Dean & David. Neben den 600 m2 Gastronomie nimmt die Immobilie über 500 m2 Büros, Praxen sowie eine Wohnung auf. Vermittelt wurde die Immobilie eines ausländischen Eigentümers durch HannoverReal, Hannover. Der Besitzübergang erfolgte zum 1. September 2019.

Transaktion: Braunschweig, Sack 24

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!