Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 13.06.2019

Aus IZ24/2019, S. 19

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

BNP Paribas Reim kauft in Frankfurt

Frankfurt. BNP Paribas Reim hat für seinen Fonds BNP Paribas Diversipierre das Bürohaus Otto-Meßmer-Straße 1 erworben. Einziger Nutzer des Objekts mit 8.483 m2 Mietfläche ist die internationale Werbeagentur Publicis. Das Bürohaus wurde als Teil des Schwedler-Carrés im Jahr 2009 auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs im Frankfurter Ostend erbaut. Entwickler Max Baum gab damals das Investitionsvolumen mit rund 25 Mio. Euro an. 2015 erwarb Amundi das Objekt. Aktueller Verkäufer war allerdings ein anderer internationaler alternativer Vermögensverwalter.

Transaktion: Frankfurt am Main, Otto-Meßmer-Straße 1

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!