Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 13.06.2019

Aus IZ24/2019, S. 7

Von Nikolas Katzung

In diesem Artikel:

Engel & Völkers vermittelt Baukredite

Engel & Völkers vermittelt neben Immobilien nun auch die passende Finanzierung. Was bisher in einer Pilotphase auf dem Berliner Markt erprobt wurde, werde nun auf andere Städte und Regionen erweitert, teilt das Unternehmen mit. Aktuell sitzen die Finanzierungsberater, die für Engel & Völkers Finance Germany arbeiten, in Berlin, Hamburg, Hannover und Schleswig-Holstein. Geführt wird die Gesellschaft von Rebecca Scheidler. Bis Ende 2019 soll die Belegschaft von derzeit elf auf 40 Köpfe anschwellen und dann bundesweit Immobilienkäufer beraten, auch solche, die nicht über Engel & Völkers eine Immobilie erwerben, betont Scheidler. Für die Kreditvermittlung nutzt Engel & Völkers die Interhyp-Plattform Prohyp. "Außerdem greifen wir auf bestehende Kontakte zu Kreditentscheidern zurück, sodass wir für unsere Kunden eine noch schnellere Abwicklung ermöglichen", berichtet Scheidler.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!