Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Art-Invest kauft in Pempelfort

Düsseldorf. Art-Invest hatte bereits im vergangenen August die rund 9.300 m² große Büroimmobilie in der Düsseldorfer Adlerstraße 72-74 erworben. Nun hat das Unternehmen einen neuen Mieter für das Objekt gefunden. Die Digitalagentur TWT Digital Group hat Teile der dritten und die komplette vierte Etage der siebengeschossigen Immobilie im Stadtteil Pempelfort gemietet. Die übrigen Flächen sind von Unternehmen aus den Branchen Personaldienstleistung, Versicherung, Rechtsberatung, Eventmanagement, Servicevermittlung und Versorgungsdienstleistung belegt. Verkäufer der Immobilie war DG Anlage Immobilien. Diese wurde von White & Case beraten, Art-Invest ließ sich rechtlich von CMS Hasche Sigle und technisch von SMV Bauprojektsteuerung beraten. Die Anmietung vermittelte das Maklerunternehmen imovo.

Transaktion: Düsseldorf, Adlerstraße 72
Transaktion: Düsseldorf, Adlerstraße 72

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!