Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 18.04.2019

Aus IZ16/2019, S. 15

Von Ulrich Schüppler

In diesem Artikel:

mondial kauft weiter Supermärkte

Die mondial-KVG hat ihr Portfolio aus Lebensmittelmärkten auf 90 Objekte erhöht. Damit hat das Unternehmen innerhalb von vier Jahren 420 Mio. Euro in diese Assetklasse investiert. Alle Immobilien wurden in Einzeltransaktionen erworben. Jüngster Kauf war ein Rewe-Markt im bayerischen Rohrbach an der Ilm (Schelmengrund 2). Für 2019 will mondial weitere 100 Mio. Euro in LEH-Märkte investieren, bei typischen Kaufpreisen zwischen 2 Mio. und 15 Mio. Euro. Oberste Priorität in der laufenden Marktphase habe dabei die Prüfung der Objektqualität, sagte Michael Vogt, Sprecher der mondial-Geschäftsführung.

Transaktion: Rohrbach, Schelmengrund 2

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!