Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Woolworth mietet auf vier Etagen in Erfurt

Woolworth hat in der Innenstadt von Erfurt (Bahnhofstraße 3) einen Laden mit 1.600 m2 Mietfläche gemietet, die sich über vier Etagen verteilen. Eine solche Mehrgeschossigkeit ist für Woolworth ungewöhnlich. Zwei Ebenen gelten bei dem Non-Food-Kaufhaus schon als Kompromiss. "Am liebsten hat Woolworth 1.300 m2 Verkaufsfläche auf einer Ebene plus 200 m2 Nebenflächen", weiß Makler Uwe Hillemeyer, der in diesem Jahr schon vier Mietverträge für das Unternehmen vermittelt hat. Den Mietvertrag in Erfurt vermittelte Comfort. Woolworth war in Erfurt bis 2010 vertreten, schloss aber im Zuge der Insolvenz. Der Vormieter in der Bahnhofstraße war die Firma Schwarz Fachmärkte, die dort einen Sport-2000-Laden betrieb. Woolworth ist derzeit sehr expansiv. Bis Mitte Juni eröffnen inklusive Erfurt neun Filialen: Deggendorf, Bad Kreuznach, München, Iserlohn, Bremen, Frankfurt, Düsseldorf und Höchst. Aktuell hat Woolworth rund 380 Filialen. Der Anspruch des Unternehmens lautet, das Filialnetz einmal bis auf 800 Standorte in Deutschland auszubauen.

Transaktion: Erfurt, Bahnhofstraße 3
Transaktion: München, Theresienhöhe 5
Transaktion: Iserlohn, Theodor-Heuss-Ring 11
Transaktion: Bremen, Bahnhofstraße 20
Transaktion: Frankfurt am Main, Limescorso 8
Transaktion: Höchst im Odenwald, Erbacher Straße 1-3
Transaktion: Düsseldorf, Westfalenstraße 40

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!