Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 21.03.2019

Aus IZ12/2019, S. 13

Von Lars Wiederhold

In diesem Artikel:

Elektro Decker kauft Gebäudetechniker

Elektro Decker, ein Tochterunternehmen der Elevion-Gruppe, hat H+R Elektromontagen erworben. Bei H+R handelt es sich um einen in der Anlagen- und Gebäudetechnik aktiven Dienstleister. Er ergänzt zudem das Angebot von Elektro Decker in den Segmenten Elektrotechnik, industrielle Wartung, Instandhaltung sowie Mess-, Steuer- und Regeltechnik. Wie seine neue Muttergesellschaft hat H+R seinen Sitz in Essen. Beide Unternehmen verfügen zusammen über etwa 300 Mitarbeiter. Die bisherigen Firmennamen und Rechtsformen werden beibehalten. Die H+R-Geschäftsführer Andreas Brosa und Andreas Bünger ergänzen künftig die Geschäftsführung von Elektro Decker.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!