Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Digitales | 07.03.2019

Aus IZ10/2019, S. 13

Von Ulrich Schüppler

In diesem Artikel:

Dreso steigt bei InterfaceMA ein

Das Planungs- und Beratungsunternehmen Drees & Sommer (Dreso) hat sich mit 20% am 2013 gegründeten Berliner Proptech InterfaceMA beteiligt. Das Unternehmen war ursprünglich auf den Bereich automatische Bewertung spezialisiert, sein Mitgründer Harald Müller ist auch Gründer des Bewerters Value AG. Mittlerweile legt InterfaceMA den Schwerpunkt auf eine universelle Schnittstellensoftware, die dabei helfen soll, Daten aus unterschiedlichsten internen und externen Quellen eines Unternehmens zusammenzuführen. Mit Dreso arbeitet das Unternehmen schon seit drei Jahren zusammen und entwickelte dort ein System für eine papierlose Technische Due Diligence.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!