Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Politik | 31.01.2019
PremiumBis zu 6 Premium-Inhalte / Monat im Basis-Paket (Print-Abo), unbegrenzt im Premium-Paket.

In diesem Artikel:
  • Organisationen:
    Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen (BFW), Bundesverfassungsgericht, SPD, GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen, FDP, CDU/CSU, Deutscher Mieterbund (DMB), ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss, Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
  • Personen:
    Andreas Mattner, Jan-Marco Luczak, Daniel Föst, Katarina Barley
  • Immobilienart:
    Wohnen

Die Mietpreisbremse wirkt und soll verlängert werden

Quelle: imago, Urheber: Emmanuele Contini
Justizministerin Katarina Barley (SPD) und Bundesinnen- und -bauminister Horst Seehofer (CSU) sind sich beim Thema Mietpreisbremse nicht immer einig. Dieses Mal hält die Union aber still.

Quelle: imago, Urheber: Emmanuele Contini

Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) hat einem Kreis von Auserwählten die Ergebnisse der Mietpreisbremsenevaluation vorgestellt. Ein Fazit der Untersuchung: Die Bremse greift und soll […]

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!