Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Projekte | 20.12.2018

Aus IZ51/2018, S. 19

Von Thorsten Karl

In diesem Artikel:

Seniorenwohnanlage in Haltern am See

Haltern am See. Rund 35 Mieteinheiten für betreutes Wohnen entstehen in Haltern am See. Die TSC Real Estate Germany, Berlin, der deutsche Managementarm der Threestones Capital Group, startet jetzt die Arbeiten an dem Projekt, dessen Grundstück sie bereits im Oktober vergangenen Jahres erworben hatte. Als Generalbauunternehmen wurde die Firma Köster beauftragt, die im Januar 2019 loslegen will. Die Fertigstellung ist für Februar 2020 vorgesehen. Im Ortsteil Sythen entstehen so fünf Häuser, die jeweils Zweizimmerwohnungen mit 65 m² und Dreizimmerwohnungen mit rund 100 m² bieten werden. Alle Wohnungen werden barrierefrei und mit einem seniorengerechten Bad errichtet. Zudem verfügt jede Einheit entweder über Balkon oder Terrasse.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!