Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Digitales | 18.10.2018

Aus IZ42/2018, S. 13

Von Ulrich Schüppler

In diesem Artikel:

Mipim Proptech soll größer werden

Nicolas Kozubek ist seit gut einem Monat Direktor der Proptech-Events beim französischen Messeveranstalter Reed Midem und will das Format deutlich ausbauen. "In New York hatten wir letztes Jahr rund 800 Besucher, dieses Jahr werden es über 1.000 sein, aus über 30 Ländern", sagte Kozubek auf der Expo Real. Reed Midems Proptech-Veranstaltung in Paris, die 2017 ihren Auftakt hatte, soll ebenfalls größer und noch internationaler werden. Intensiv beobachtet der neue Direktor den asiatischen Markt: "Wir haben bereits einen starken Innovationsteil innerhalb der Mipim Asia. Eine zusätzliche, eigenständige Proptech-Veranstaltung in Asien ist möglich. Vielleicht schon 2019." Kozubek verfügt über zehn Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, zuletzt leitete er das Innovation Lab von Unibail-Rodamco.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!