Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 10.10.2018

Aus IZMessezeitung 03 Mittwoch/2018, S. 58

Von Nicolas Katzung

In diesem Artikel:

pbb besetzt New Yorker Büroleitung

Die Deutsche Pfandbriefbank (pbb) hat David McNeill zum Leiter ihres Büros in New York gemacht. McNeill kommt von der DekaBank, für die er zehn Jahre lang die Büroleitung ebenfalls in New York inne hatte. Mit der Ernennung von McNeill fällt zugleich der Startschuss für verstärkte Aktivitäten der pbb in den USA. Bisher hatte sich die Bank dort nur im Wege von Syndizierungen an Finanzierungen von anderen Banken beteiligt, nun wolle man das originäre Kreditgeschäft vorantreiben, sagte ein Sprecher. Das derzeit 1,4 Mrd. Euro große USA-Portfolio soll weiter wachsen.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!