Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 10.10.2018

Aus IZMessezeitung 03 Mittwoch/2018, S. 54

Von Dagmar Lange

In diesem Artikel:

Mannheimer Maritim verkauft

Der Mannheimer Projektentwickler und Investor Pro Concept hat das Parkhotel Maritim gegenüber dem städtischen Wahrzeichen Wasserturm gekauft. Dies verriet Prokurist Aves Khan der Immobilien Zeitung. "Wir schätzen uns glücklich, nun ein geschichtsträchtiges Mannheimer Haus zu unseren Objekten zählen zu dürfen." Verkäufer des Vier-Sterne-Hauses am Friedrichsplatz 2 ist die Württembergische Lebensversicherung. Das Hotel verfügt über ca. 173 Zimmer und Suiten. Welche Pläne Pro Concept mit der Immobilie hat, wurde noch nicht verraten. Die 1997 gegründete Pro Concept ist vor allem im Rhein-Neckar-Gebiet aktiv.

Transaktion: Mannheim, Friedrichsplatz 2

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!