Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Digitales | 09.08.2018

Aus IZ32/2018, S. 13

Von Ulrich Schüppler

In diesem Artikel:

WiredScore analysiert Art-Invest-Portfolio

Art-Invest, eine Gesellschaft für Immobilieninvestment und Projektentwicklung, lässt die digitale Infrastruktur ihrer Gebäude vom darauf spezialisierten Proptech WiredScore analysieren und zertifizieren. Dabei handelt es sich um ein Portfolio von 20 Objekten, die über die ganze Bundesrepublik verteilt sind und eine Gesamtfläche von rund 400.000 m² aufweisen. Das in den USA gegründete Unternehmen WiredScore hatte vor knapp einem Jahr sein Deutschlandgeschäft gestartet, zunächst wurde vor allem die Qualität der Internetanbindung bei herausragenden Einzelimmobilien untersucht. Art-Invest ist das erste deutsche Unternehmen, das ein Portfolio dieser Größenordnung auf seine Konnektivität hin analysieren lässt.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!