Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Märkte | 21.09.2017

PremiumBis zu 6 Premium-Inhalte / Monat im Basis-Paket (Print-Abo), unbegrenzt im Premium-Paket.
In diesem Artikel:

Investoren mögen Ferienhotels - aber nicht die, die es gibt

Urheber: André Lenthe
Vor rund drei Jahren hat das Unternehmen 12.18. das Land Fleesensee mit drei Hotels und fünf Golfplätzen gekauft. Seitdem wurde kräftig investiert, Belegung und Preise gingen deutlich nach oben. Dies gelang u.a. auch, indem die Macher auf regionale Lebensmittel setzen, die zum Teil auf den Golfplätzen angebaut werden. Bei hoher Auslastung kämpft das Herzstück, das Schlosshotel Fleesensee, allerdings auch mit Servicemängeln.

Urheber: André Lenthe

Investoren interessieren sich nicht für Ferienhotels, so ein gängiges Vorurteil der Branche. Es stimmt aber nicht, wie der zweite Touristik Immobilien Gipfel zeigte. Denn Interesse, Geld in F […]

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!