Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 17.03.2020

Von Gerda Gericke

In diesem Artikel:

Erfurter Amazon-Lager verkauft

Das 24.200 qm große Amazon-Lager in der Joseph-Meyer-Straße 5 in Erfurt ist an einen von AEW Invest gemanagten deutschen Spezialfonds veräußert worden. Verkäufer ist Gieag Immobilien. Das Unternehmen hatte den Erfurt II – Last Mile Distribution Center getauften Neubau 2019 errichtet und an Amazon Deutschland SI Transport vermietet hat. Der Bau befindet sich auf einem 40.000 qm großen Grundstück.

Nachtrag: Nach Informationen der Immobilie Zeitung haben JLL und die Kanzlei Werner, Luger & Partner die Verkäuferseite beraten. AEW wurde von der Kanzlei Greenberg Traurig Germany LLP, TA Europe und Nova Ambiente beraten.

Transaktion: Erfurt, Joseph-Meyer-Straße 7

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!