Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 04.03.2020

Von Thorsten Karl

In diesem Artikel:

Düsseldorf: Codic erwirbt Baugrundstück im Medienhafen

Codic hatte ein rund 10.500 qm großes Baugrundstück zwischen den QVC-Studios und dem Office-Campus Mizal erworben. Letzteres war ebenfalls eine Codic-Entwicklung, die komplett von der britischen Werbeholding WPP bezogen wurde. In direkter Nachbarschaft plant Codic nun weitere 25.000 qm BGF, für die ein Workshopverfahren in die Wege geleitet wird. Im Jahr 2022 soll Baubeginn sein.

Transaktion: Düsseldorf, Stromstraße
  • Transaktionsdatum:
    04.03.2020
  • Immobilienart:
    Büro
  • Transaktionsart:
    Kauf
  • Volumen:
    10.500,00 qm Grundstücksfl.
  • Käufer:
    Codic
  • Projekt:
    Medienhafen Düsseldorf

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!