Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 04.03.2020

Von Thorsten Karl

In diesem Artikel:

Düsseldorf: Boston Scientific mietet im Smart Office

Die deutsche Tochter des US-amerikanischen Unternehmens Boston Scientific hat rund 4.500 qm Bürofläche im Düsseldorfer Bauprojekt Smart Office gemietet. Das Projekt am Düsseldorfer Flughafen befindet sich aktuell in der Rohbauphase. Im Sommer kommenden Jahres will Boston Scientific die Flächen im dritten Obergeschoss beider Gebäudeteile sowie Teile des zweiten Obergeschosses übernehmen. Damit ist das Projekt von bema und ABG Real Estate zu etwa 50% vermietet. CBRE war für Mieter und Vermieter tätig.

Nachtrag: Nach Informationen der Immobilien Zeitung waren die Kanzleien Rotthege Wassermann sowie Baker McKenzie beratend

Transaktion: Düsseldorf, Klaus-Bungert-Straße 8

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!