Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 12.02.2020

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Bernhard Bomke hat PB3C schon wieder verlassen

Die Kommunikationsberatung PB3C hatte im November 2019 mit der Verpflichtung von Ex-IZ-Redakteur Bernhard Bomke selbst für Schlagzeilen gesorgt. Bomke, der im Januar 2020 als Senior-Redakteur und Mitglied der Geschäftsleitung zu PB3C wechselte, hat das Unternehmen nun jedoch schon wieder verlassen: "Bernhard Bomke hat entschieden, wieder zum Finanzen Verlag zurückzukehren. Er ist seit dem 1. Februar nicht mehr für PB3C tätig", teilt Holger Friedrichs, Managing Partner der Kommunikations- und Positionierungsberatung, auf Anfrage der Immobilien Zeitung (IZ) mit. PB3C wollte mit Bomke auch in München Präsenz zeigen. Bomke war im Frühjahr 2018 von der IZ zum Finanzen Verlag nach München gewechselt.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!