Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 05.02.2020

Von Daniel Rohrig

In diesem Artikel:

Real I.S. steigert Transaktionsvolumen um 300 Mio. Euro

Der Fondsdienstleister Real I.S. hat im vergangenen Jahr sein Transaktionsvolumen auf 1,8 Mrd. Euro gesteigert. Das sind 300 Mio. Euro mehr als noch im Jahr zuvor. Verkäufe machten dabei 600 Mio. Euro und Ankäufe 1,2 Mrd. Euro aus. Favorit bei der Shoppingtour war Deutschland, gefolgt von den Niederlanden und Frankreich. Die Kapitalzusagen haben die Münchner 2019 von 677 Mio. auf 901 Mio. Euro erhöht. Der Vermietungsstand blieb mit 96,4% gegenüber dem Vorjahr stabil.

Auch für das laufende Jahr ist Real I.S. voller Optimismus: Ein Transaktionsvolumen von bis zu 2 Mrd. Euro und Eigenkapitalzuflüsse "im mittleren dreistelligen Millionenbereich" werden angepeilt.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!