Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 04.02.2020

Von Lars Wiederhold

In diesem Artikel:

3PM verwaltet für Peakside 200.000 qm in Büroimmobilien

Peakside Capital hat 3PM Services mit dem kaufmännischen und technischen Property-Management von 20 Büroimmobilien mit rund 200.000 qm Fläche in Deutschland beauftragt. Die Gebäude bilden einen Großteil des internationalen Omega-Portfolios, das Peakside Capital Advisors und Partners Group Anfang des Jahres für ca. 550 Mio. Euro gekauft haben. 3PM verantwortet für die Immobilien neben der Verwaltung auch die Instandhaltung und die bauliche Weiterentwicklung und baut dafür sein Frankfurter Team aus. "Mit diesem Auftrag konnten wir unser Verwaltungsportfolio auf knapp 900.000 qm steigern", berichtet Antje Lubitz, Gründerin und Geschäftsführerin von 3PM.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!