Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 31.01.2020

Von Daniel Rohrig

In diesem Artikel:

LBS West: Jörg Koschate und Frank Demmer neu im Vorstand

Das Führungsteam der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse (LBS West) wird in diesem Jahr neu strukturiert. Ab Mai rückt Frank Demmer (46) als Fachmann für Digitalisierung, IT und Prozessmanagement auf und folgt Franz Schlarmann, der in den Ruhestand geht. Derzeit leitet der Bankkaufmann und Diplom-Wirtschaftsinformatiker bei der Bausparkasse den Bereich Vorstandsstab/Unternehmensstrategie.

Ab August 2020 folgt Jörg Koschate (46) in die Leitung des Vertriebsressorts der LBS und löst Uwe Körbi ab, der Ende September auf eigenen Wunsch in den Ruhestand geht. Koschate startete seine berufliche Karriere im Bereich Grundsatzfragen bei der BHW Bausparkasse. Bis Mai 2019 war er als BHW-Vorstand für den Vertrieb, Produkte und Prozesse verantwortlich. Derzeit arbeitet er bei der Deutschen Bank im Baufinanzierungsgeschäft und verantwortet dort die Produkte und Prozesse.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!