Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 31.01.2020

Von Daniel Rohrig

In diesem Artikel:

Stephan Adam rückt in die LBS-Geschäftsleitung auf

Ab dem 1. April 2020 wird Stephan Adam (51) als Mitglied der Geschäftsleitung bei der LBS Hessen-Thüringen starten. Seit 2015 war er bei der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) Bereichsleiter Sparkassenbetreuung Süd. Er startete sein Berufsleben 1987 bei der Sparkasse Konstanz und hatte auch einen kurzen Auftritt im Firmenkundenbereich der Deutschen Bank.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!