Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 31.01.2020

Von Daniel Rohrig

In diesem Artikel:

Markus Bartelmeß und Nuri Örnek stoßen zu Savills IM

Bei Savills Investment Management (IM) gibt es zwei Neuzugänge: Markus Bartelmeß (46) ist für das Immobilienportfolio des Club-Deal-Spezialfonds Savills IM Real Invest 1 zuständig. Dieser ist für drei deutsche Versicherungshäuser emittiert worden und hat derzeit ein Volumen von 700 Mio. Euro. Auch soll er das Logistikteam unterstützen. Mehr als zwölf Jahre lang war er zuvor bei UBS Real Estate aktiv, insbesondere im Bereich Büro und Logistik.

Das Hauptfeld für Nuri Örnek (39) soll in erster Linie das Portfolio eines Family-Office-Mandats aus Einzelhandels- und Büroobjekten in Deutschland und Skandinavien sein. Örnek kommt vom Emissionshaus KGAL, wo er in erster Linie für das Portfoliomanagement im Einzelhandel tätig war.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!