Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 27.01.2020

Von Thorsten Karl

In diesem Artikel:

Hahn-Gruppe kauft real-Markt in Langenfeld

Die Hahn-Gruppe hat den real-Markt und benachbarte Immobilien in der Rheindorfer Straße im rheinischen Langenfeld erworben. Verkäufer waren private Eigentümergesellschaften.

Das SB-Warenhaus wurde 1983 errichtet und 2011 zuletzt modernisiert. Es verfügt über 15.700 qm Mietfläche, die real als Hauptmieter nutzt, allerdings Teile davon untervermietet hat. Das Grundstück misst 55.000 qm und verfügt über 870 Pkw-Stellplätze. Das Objekt soll im zweiten Quartal 2020 in einen neuen Publikums-AIF gepackt werden. Rotthege Wassermann war beratend tätig, Brand Berge unterstützte bei der technischen Prüfung. Der Übergang der Immobilie fand zum 31. Dezember 2019 statt.

Transaktion: Langenfeld (Rheinland), Rheindorfer Straße 48

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!