Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Projekte | 20.01.2020

Von Alexander Heintze

In diesem Artikel:

Dachser erweitert seinen Standort in Hof

Das Logistikunternehmen Dachser erweitert seinen Standort im bayerischen Hof. An der Hermann-und-Bertl-Müller-Straße im Gewerbe- und Industriepark Am Regnitzgrund entstehen drei Hallen und ein dreistöckiges Bürogebäude mit insgesamt 21.550 qm.

Die Erweiterung entsteht direkt neben dem bestehenden rund 25.000 qm großen Dachser-Logistikzentrum auf einem 42.600 qm großen Grundstück.

Projektentwickler für Dachser ist der britische Logistikimmobilienentwickler Verdion. Als Bauherr ist die Nordhorner List Gruppe mit der Umsetzung beauftragt worden.

Die Hallen, die ein Dachtragwerk aus Holz bekommen, sollen im Herbst 2020 fertigstellt sein und Platz für rund 39.000 Paletten bieten.

Transaktion: Feilitzsch, Thomas-Dachser-Straße 1

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!