Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 17.01.2020

Von Robin Göckes

In diesem Artikel:

Aachener Grundvermögen kauft Seniorenresidenz bei Hamburg

Für den Fonds Aachener WohnenPlus hat die Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft zum Jahreswechsel die Projektentwicklung Schloss Residenz Ahrensburg, Reeshoop 40-44a, unweit von Hamburg erworben. Verkäufer der geplanten Vier-Sterne-Seniorenresidenz ist der Projektentwickler Terragon, der bis Anfang 2022 in Ahrensburg 50 Zweizimmerwohnungen und 49 Dreizimmerwohnungen für altersgerechtes Wohnen auf insgesamt 6.400 qm Wohnfläche realisieren will. Der Baubeginn ist für den kommenden Monat geplant. Generalmieter und Serviceanbieter soll eine Tochtergesellschaft von Agaplesion werden. Ein Mietvertrag über 25 Jahren sei bereits abgeschlossen worden.

Transaktion: Ahrensburg, Reeshoop 42
Transaktion: Ahrensburg, Reeshoop 42

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!