Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Vermischtes | 15.01.2020

Von IZ

In diesem Artikel:

    Im schmalsten Wolkenkratzer der Welt

    Schon mal in der 82. Etage eines Wolkenkratzers gewesen? Nein? Na, dann schauen Sie sich mal das Video an. Ein TV-Team konnte den 111 West 57th Street in New York besichtigen und mit einem Außenaufzug die 435 m Höhe erklimmen. So hoch ist nämlich der Turm und das bei einer Seitenlänge von rund 20 m - damit ist er der schmalste Wolkenkratzer der Welt.

    In Netzwerken weiterempfehlen

    Kostenfrei für Abonnenten

    Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

    Unser Service für IZ-Abonnenten:
    Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!