Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 08.01.2020

Von Christoph von Schwanenflug

In diesem Artikel:

Multi holt Maurice Gigase für das Centermanagement

Maurice Gigase.

Maurice Gigase hat die Leitung des Centermanagements von Multi Germany übernommen. Der 56 Jahre alte Niederländer wird für die Betreuung aller 21 Immobilien verantwortlich sein, die das zu Blackstone gehörende niederländische Centerunternehmen in Deutschland hält. Letzte berufliche Station von Gigase war ECE, wo er u.a. für das Quartiersmanagement des Potsdamer Platzes in Berlin zuständig war. Gigase kennt den deutschen Immobilienmarkt seit über 30 Jahren. 1997 setzte er als Geschäftsführer der Firma Wohnpark Kiebitz, einer Tochter der niederländischen Haegens-Gruppe, den ersten Spatenstich für ein gleichnamiges Wohnquartier in Leipzig-Paunsdorf.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!