Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 10.12.2019

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:

Dr. Daniel Landgraf geht bei KanAm Grund an Bord

Die KanAm Grund Group hat ihren Fokus auf das institutionelle Geschäft verstärkt und wird sich in absehbarer Zeit auch personell mit Dr. Daniel Landgraf als Direktor und Head of Business Development bei der KanAm Grund Institutional Kapitalverwaltungsgesellschaft breiter aufstellen. Landgraf wird zum 1. April 2020 sein neues Büro beziehen. Gleichzeitig wird er zudem Teil der Geschäftsführung der KanAm-Grund-Tochter StepWise Capital, die sich auf die Platzierung von Alternativen Investments spezialisiert hat. Die vergangenen sechs Berufsjahre verbrachte der 37-jährige Landgraf bei der GEG German Estate Group (zuletzt als Head of Financing & Controlling) und der DIC Asset AG (dort als Referent des CEO).

Nach Unternehmensangaben belief sich der Anteil des institutionellen Geschäfts der KanAm Grund Group im laufenden Jahr auf 75% der Transaktionen in Deutschland und Europa von etwa insgesamt 2 Mrd. Euro.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!