Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 04.12.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    ISG
  • Personen:
    Lars Schmitt, Arne Wellmann

ISG holt Lars Schmitt - neue Rolle für Arne Wellmann

Rotation beim britischen Baudienstleister ISG: Der bisherige Leiter der Münchner Niederlassung, Arne Wellmann, rutscht auf die Position des Business Development Director. Wellmann kümmert sich damit künftig um Akquise und Neuaufträge und pflegt bestehende Kunden. Auf Wellmanns bisheriger Position spielt jetzt Lars Schmitt. Der 59-Jährige kommt vom Baudienstleister Aecom, wo er als Project Director für Großprojekte in verschiedenen europäischen Ländern zuständig war. Bei ISG verantwortet Schmitt als Münchner Niederlassungsleiter das operative Geschäft und die Abwicklung der Projekte. ISG bearbeitet zurzeit von dieser Niederlassung aus mit zwölf Leuten drei Projekte.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!