Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 02.12.2019

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

New Yorker hat im Offenbacher Komm Center eröffnet

Quelle: Komm Center
Das Komm Center hat einen neuen Ankermieter.

Quelle: Komm Center

Der Modehändler New Yorker hat Anfang November im Offenbacher Komm Center eine Filiale mit 1.441 qm Mietfläche auf zwei Ebenen eröffnet. Damit wird New Yorker neben H&M, Müller und Tegut zu einem Ankermieter des Einkaufszentrums. Für den Händler ist es die sechste Filiale in Frankfurt und seinem unmittelbaren Umland. Bis zum Jahr 2015 war das Unternehmen bereits einmal in Offenbach vertreten, hatte den Standort aber aufgegeben.

Transaktion: Offenbach am Main, Große Marktstraße 38

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!