Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Digitales | 02.12.2019

Von Ulrich Schüppler

In diesem Artikel:

Signa Innovations beteiligt sich an realxdata

Im Rahmen einer Finanzierungsrunde hat das auf Datenanalyse spezialisierte Proptech realxdata einen einstelligen Millionenbetrag erhalten. Lead-Investor war Signa Innovations, der Wagniskapitalarm der österreichischen Signa-Gruppe. Ebenfalls dabei war die französische Venture-Capital-Gesellschaft Ventech. Zuvor hatten sich bereits verschiedene Immobilienexperten und Technologiefonds an dem Proptech beteiligt. Das frische Kapital soll in den Ausbau und die Weiterentwicklung der realxdata-Plattform fließen. Das Unternehmen will außerdem sein Kundengeschäft in Deutschland ausbauen und das Mitarbeiterteam, das derzeit 30 Personen umfasst, deutlich vergrößern.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!