Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 20.11.2019

Von Alexander Heintze

In diesem Artikel:

SHI verkauft Büro- und Geschäftshaus in Erlangen

Der auf Seniorenimmobilien spezialisierte Portfolio- und Asset Manager SHI Management verkauft über seine Objektgesellschaft GHS Bürogebäude Erlangen ein Büro- und Geschäftshaus in Erlangen. Neuer Eigentümer ist ein deutsches Family-Office.

Das 2001 errichtete Gebäude mit etwa 6.100 qm vermietbarer Fläche liegt Am Weicheselgarten 30 im Erlanger Stadtteil Tennenlohe. Teil der Transaktion ist auch ein angrenzendes Parkhaus mit 220 Stellplätzen. Das nahezu vollvermietete Haus hat einen Walt von mehr als fünf Jahren.

Für die Vermittlung war die Düsseldorfer Rheinwert Immobilienconsulting auf Verkäuferseite verantwortlich.

Transaktion: Erlangen, Am Weichselgarten 30

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!