Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 20.11.2019

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Ex-IZ-Redakteur Bernhard Bomke wechselt zu PB3C

Quelle: PB3C GmbH
Bernhard Bomke.

Quelle: PB3C GmbH

Der Immobilien- und Finanzjournalist Bernhard Bomke tritt in die Dienste der Berliner PR-Agentur PB3C. Ab Januar 2020 wird sich der 53-Jährige von München aus um Kunden von PB3C kümmern. Die Kommunikationsagentur hisst damit ihr Fähnchen in der bajuwarischen Landeshauptstadt. Firmieren wird Bomke als Senior-Redakteur und Mitglied der Geschäftsleitung. Bomke war 15 Jahre als Redakteur bzw. Leiter des Nachrichtenressorts bei der Immobilien Zeitung (IZ) in Wiesbaden unterwegs. Vor etwa anderthalb Jahren wechselte er als Ressortleiter Privatfinanz zum Finanzen Verlag nach München. PB3C zählt knapp 60 Firmen aus der Immobilien- und Finanzbranche zu seinen Kunden. Außer in Berlin zeigt die Agentur bisher schon in Hamburg, Frankfurt und London Präsenz.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!