Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 14.11.2019

Von Monika Leykam

In diesem Artikel:

Demire meldet operative Fortschritte

Die Gewerbe-AG Demire verzeichnet für die ersten drei Quartale 2019 einen Zuwachs der Mieterträge um 8,9% auf 60,1 Mio. Euro. Das Vermietungsergebnis legte sogar um 15% auf knapp 49 Mio. Euro zu, was das Unternehmen als operativen Fortschritt wertet. Während in der Vorjahresperiode - bereinigt um Aufwertungseffekte - ein Verlust von 22 Mio. Euro angefallen war, blieben nun unterm Strich knapp 8 Mio. Euro Periodengewinn übrig.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!