Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 13.11.2019

Von Thorsten Karl

In diesem Artikel:

Bochum: Krankenkasse Viactiv mietet 13.700 qm

Die Viactiv BKK hat rund 13.700 qm Bürofläche in einer Projektentwicklung des Aachener Unternehmens Landmarken in Bochum gemietet. Dort entsteht ein Büroneubau auf der ehemaligen Opel-Fläche, die jetzt Mark 51/7 heißt und auf der Landmarken bereits die frühere Hauptverwaltung des Werks besitzt und vermarktet hat. Wie es heißt, soll der Büroneubau rund 77 Mio. Euro kosten und bis zu 40.000 qm messen. Aktuell laufen noch Widerspruchsfristen, sodass Landmarken den Vertragsabschluss noch nicht offiziell bestätigen wollte.

Nachtrag: Nach Informationen der Immobilien Zeitung hat Cubion den Mietvertrag vermittelt.

Transaktion: Bochum, Opelring 1

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!