Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 17.10.2019

Von Alexander Heintze

In diesem Artikel:

Telekom-Firma mietet im Stuttgarter Technologiecenter

Ein internationales Telekommunikationsunternehmen zieht ab 2021 in das Technologiecenter Stuttgart in der Magiriusstraße/Kruppstraße im Stadtteil Feuerbach. Das Unternehmen wird im sogenannten Gebäude TC-2 rund 9.300 qm Büro- und Laborfläche mieten. Den Mietvertrag hatte Colliers International vermittelt.

Dibag Industriebau baut als Investor und Projektentwickler an der Borsigstraße seit 2016 ein Quartier für Forschung- und Entwicklungsunternehmen. Das TC-1 mit einer Fläche von 26.100 qm wurde bereits 2017 fertig und ist komplett vermietet. Das TC-2 soll Anfang 2021 fertig werden und ist zum Baubeginn bereits voll belegt.

Transaktion: Stuttgart, Kruppstraße 31

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!