Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 17.10.2019

Von Alexander Heintze

In diesem Artikel:

Fonds von ehret + klein kauft Ärztehaus in München

Der Immobilien-Spezial AIF Greater Munich Real Estate Fund (GMREF) hat eine weitere Immobilie in München in sein Portfolio aufgenommen. Der Fonds des Starnberger Projektentwicklers und Asset-Managers ehret + klein erwarb ein gemischt genutztes Gebäude mit Büros, Praxen, Einzelhandel und Wohnungen am Tegernseer Platz 5 in München-Giesing. Das voll vermietete Objekt war Teil des sogenannten Silver Portfolios des britischen RDI Reit, das von JLL vermarktet wird. Nach Angaben des Reits belaufen sich die Mieteinnahmen auf 0,33 Mio. GBP (ca. 381.000 Euro). Die durchschnittliche Mietvertragsrestlaufzeit liegt bei 8,9 Jahren.

Bei der Transaktion waren auf Käuferseite Clifford Chance und für den Verkäufer Pinsent Masons tätig.

Transaktion: München, Tegernseer Platz 5

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!