Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Projekte | 16.10.2019

Von Friedhelm Feldhaus

In diesem Artikel:

Prologis entwickelt Logistikhalle im Bremer Industriepark

In diesen Wochen startet Prologis mit dem Bau einer 17.000 qm großen Logistikimmobilie im Bremer Industriepark. Im Juli hatte der Logistikimmobilienentwickler ein 31.500 qm großes Grundstück nahe dem Bremer Stahlwerk von der WFB Wirtschaftsförderung Bremen gekauft. Die spekulativ errichtete Logistikhalle nahe der A 27 und dem Hafen soll im dritten Quartal 2020 fertiggestellt sein und nach DGNB Gold zertifiziert werden. Das innen 12 m hohe Projekt kann in drei Einheiten aufgeteilt werden. Prologis bleibt langfristiger Eigentümer und übernimmt für die künftigen Nutzer auch das Property-Management.

Transaktion: Bremen, Wilhelm-Maybach-Straße

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!