Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 01.10.2019

Von Anke Pipke

In diesem Artikel:

André Vollbach wird Geschäftsführer bei HPM

Quelle: HIH Property Management
André Vollbach.

Quelle: HIH Property Management

André Vollbach, Leiter der Düsseldorfer Niederlassung von HIH Property Management (HPM), ist erst Anfang des Jahres in die Geschäftsleitung der HPM aufgestiegen, jetzt kommt für ihn die nächste Karrierestufe: Der 41-Jährige wechselt nach Hamburg und tritt in die Geschäftsführung ein. Dort trifft er auf Annegret Kirchner und Thomas Junkersfeld. Die Düsseldorfer Niederlassung wird nach HPM-Auskunft nun von Svenja Korek geführt, die seit Juli 2019 für den Property-Manager tätig ist.

Die HPM-Mannschaft umfasst insgesamt etwa 220 Mitarbeiter, die sich auf sieben Standorte in Deutschland verteilen. Gemeinsam arbeiten sie daran, ein gewerbliches Immobilienvermögen in Höhe von 8,2 Mrd. Euro zu verwalten.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!